meine arbeit

Es macht mir Freude gelernte Schnitttechniken mit kreativen Arbeitsschritten zu verbinden um ein optimales Resultat zu erhalten.... darum werde ich wohl spasseshalber immer wieder als Freestyle-Coiffeuse bezeichnet...

Mein liebstes Instrument ist das Messer... mit ihm gelingt es mir immer wieder das ganz besondere aus einem Haarschnitt hervorzuholen. Natürlich bleibt bei keinem Kunden die Schere liegen... sie kommt für ein perfektes Finish immer wieder zum Einsatz.

 

Viele Kunden wünschen eine auf sie abgestimmte Haarfarbe... Dies kann eine kleine Auffrischung sein... oder auch mal ein ganz neues Styling. Was auch immer Sie wünschen, ich nehme mir Zeit für eine persönliche Beratung, um am Ende ein stimmiges Resultat zu erhalten.

 

Und was mir ganz wichtig ist:

Ich schreibe meine Kunden immer nacheinander ein... daher herrscht bei mir keine Massenabfertigung... ich bin ganz alleine für SIE da.